Liebe Gäste der Burgschenke Rötteln und des Biergartens!
Unser Pachtvertrag mit der Stadt Lörrach endet am 30.9.2017.
Wir haben uns schweren Herzens entschlossen die Burg nach nunmehr fast 24 Jahren zu verlassen.
Unser Beweggrund ist mit einem Wort gesagt: -  Fachkräftemangel -
Wir hoffen, dass sich ein Pächter/in findet, der mit Fachkompetenz und Freude weiterenwickelt, was wir
behutsam aufgebaut haben. Das Restaurant ist geschlossen und den Biergarten leiten wir bis einschliesslich 24. September 2017 in gewohnter Form.
Vom 25.9.-28.9 2017 (ab 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr) verkaufen wir alles, was noch an Inventar da ist.

Wir bedanken uns für die vielen Begegnungen und wunderbaren Momente mit unzähligen, treuen Gästen aus nah und fern.
Wir sagen ein herzliches "DANKESCHÖN" an alle, die für und mit uns gearbeitet haben:
dem Röttelnbund e.V. Haagen, der uns in über 23 Jahren immer ein sehr guter und hilfsbereiter Nachbar war, allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen,
unserer Verpächterin Stadt Lörrach, der Ortsverwaltung Haagen, unseren Nachbarn in Röttelnweiler und im Dorf Haagen,
den Burgfestspielen Rötteln e.V., den Lieferanten und Geschäftspartner.
Wir haben sehr gerne hier oben gelebt und werden diesen historischen Ort für immer in guter Erinnerung behalten.

Unser persönlicher Weg ist noch völlig offen. Vielleicht sehen wir uns an einem anderen Ort wieder!

Ihre Gastgeber  mit Herz
Dörthe Stein "am Gast" &
Carsten Stein "der liebe Mann am Herd"
Wir sind erreichbar unter 0160 9065 9349 (Carsten Stein) oder 0151 240 61 249 (Dörthe Stein)